FAHRERBÖRSE

Die RACE AROUND AUSTRIA Fahrerbörse hilft dir, ein Teammitglied zu finden, die Crew zu vervollständigen uvm.
Einfach eine Mail an info[at]racearoundaustria.at mit deinem Anliegen senden, nach einem kurzen Check stellen wir dein Angebot oder deine Suchanfrage online!

GILES CLARK

I’ve just been looking at your website and would be interested in working as a mechanic for a team on a future event.

Qualified bike mechanic, current Outdoor first aid certificate, clean driving licence.

giles[at]thebikeworkshop.com

Kilian Lernbacher

Seit 5 Jahren faher ich 24 Stundenrennen. Vor zwei Jahren bin ich das RATA (Race across the aAlps) gefahren, was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Nun suche ich eine neue Herausforderung.  Letztes Jahr bin ich auf ca 18000 KM gekommen. Als ich vor drei Jahren auf dem Nürburgring ein 24 Stundenrennen gefahren bin habe ich von diesem Rennen gehört und seitdem lässt es mich nicht mehr los, bei so einen großen Rennen mitzufahren. Leider fehlte mir bis jetzt die Unterstützung. Nun hoffe ich auf diese Weise jemanden zu finden der oder die es mir ermöglichen an so einem Rennen mitzufahren. 


Kilian.Lernbecher[at]web.de

 

 

 

Newsletter abonnieren