FAHRERBÖRSE

Die RACE AROUND AUSTRIA Fahrerbörse hilft dir, ein Teammitglied zu finden, die Crew zu vervollständigen uvm.
Einfach eine Mail an info[at]racearoundaustria.at mit deinem Anliegen senden, nach einem kurzen Check stellen wir dein Angebot oder deine Suchanfrage online!

Michi Hange

Ich suche noch dringend Support Leute. Wer hat Lust und Zeit auf Abenteuer Race Around Austria, wir benötigen dringend noch für unser Support Team eine Frau und Mann zur Verstärkung. Termin 07.08.-14.08.2017 Kontakt: michihange(at)gmx.de oder Facebook Michi Hange Danke für Eure Unterstützung.

Ich heiße Lutz Geisler, bin wohnhaft in Friedrichshafen am Bodensee und habe reichlich Erfahrung mit Langstrecken – allerdings nur bis 540 km (Styrkeproven 2011, 16 ¾ h- Zeit). Anstatt den Styrkeproven 2017 ein zweites Mal zu absolvieren, könnte ich mir auch die Teilnahme in einem 4’er- Team bei RAA vorstellen.

Bin Jahrgang 1951 (!!) und fahre ca. 10 000 bis 13 000 Trainingskilometer jährlich, außerdem Lizenzrennen, deren Training allerdings dem Langstreckentraining etwas abträglich ist.

Würde mich über die Aufnahme in ein bestehendes 3’er- Team sehr freuen.

Kontakt: Geisler_L@web.de

Attergau-Salzkammergut
Suzuki Austria Automobile
Fever-Tree
Salzkammergut
Chilischarf Kommunikationsagentur e.U.
DUL-X
INNSHOLZ Natur und Vitalhotel**** Chaletdorf Böhmerwald
Sportland Oberösterreich

Newsletter abonnieren