Skip to main content

Race Around Austria Aktuell

Race Around Austria Aktuell

Sebastian Michetschläger gewinnt das Race Around Austria 2022, Team CLR Sauwald Cofain699 Österreichische Meister Ultra im 4er Team

Sebastian Michetschläger hat das Race Around Austria 2022 für sich entschieden. Nach einem Kopf-an-Kopf-Duell an den ersten Tagen mit Philipp Kaider…

Hattrick und Ultra-Meisterschaftstitel für Anna Kofler bei der Race Around Austria CHALLENGE

Anna Kofler dominierte die neunte Auflage der Race Around Austria CHALLENGE und verteidigte fulminant ihren Österreichischen Meistertitel auf der…

Persönlichkeiten und Meistertitel: Ein Race Around Austria wie früher

Von 8.-14. August findet zum 14. Mal das Race Around Austria statt - in ununterbrochener Reihenfolge. Ganz im Fokus stehen bei Österreichs…

Startliste und Startzeiten online

Ab sofort ist die Startliste mit den Startzeiten online.

Achtung: Änderungen sind jederzeit möglich!

 

Streckenbefahrung abgeschlossen - Straße frei für das RAA 2022!

Unser Streckenchef Manfred Guthardt hat die Strecke 2022 ausgiebig begutachtet. Die guten Nachrichten: Es kann entlang der Donau gefahren werden, und…

Erstes Kinder - Pumptrackrennen im Rahmen des Race Around Austria

Am Samstag, 13. August stehen nicht nur die Finisher des Race Around Austria in St. Georgen im Attergau im Rampenlicht. Erstmals wird während des RAA…

gpx-Dateien für den Upload auf Garmin-Geräte auf 2022 aktualisiert

Garmin ist heuer erstmals Partner des Race Around Austria. Passend dazu wurden soeben die gpx-Navigationsdateien für das Rennen 2022 angepasst.

 

Das Race Around Austria live im Radio - ORF Sommerradio zu Gast beim RAA 2022

Vor 12 Jahren war die Radio Oberösterreich Sommertour das letzte Mal zu Gast beim Race Around Austria. Während einer dreistündigen Livesendung wurden…

RAISE für Sebastian Michetschläger: Aus dem RAA 1500 wird das Race Around Austria auf der Extremdistanz

Dass Sebastian Michetschläger zu jenen Athleten gehört, auf die man ein besonderes Auge werfen muss, weiß man spätestens seit seinen beiden Siegen auf…

Auf die 7 SUMMITS soll ein 8. ganz persönlicher Gipfelsieg folgen: Christian Sinek und seine Passion RAA

In der Reihe „Einmal Race Around Austria – immer Race Around Austria" darf ein Mann nicht fehlen, der bereits 2011 das erste Mal an der Startlinie des…