Skip to main content

Race Around Austria Aktuell

Race Around Austria Aktuell

Das Race Around Austria live im Radio - ORF Sommerradio zu Gast beim RAA 2022

Vor 12 Jahren war die Radio Oberösterreich Sommertour das letzte Mal zu Gast beim Race Around Austria. Während einer dreistündigen Livesendung wurden…

RAISE für Sebastian Michetschläger: Aus dem RAA 1500 wird das Race Around Austria auf der Extremdistanz

Dass Sebastian Michetschläger zu jenen Athleten gehört, auf die man ein besonderes Auge werfen muss, weiß man spätestens seit seinen beiden Siegen auf…

Auf die 7 SUMMITS soll ein 8. ganz persönlicher Gipfelsieg folgen: Christian Sinek und seine Passion RAA

In der Reihe „Einmal Race Around Austria – immer Race Around Austria" darf ein Mann nicht fehlen, der bereits 2011 das erste Mal an der Startlinie des…

RAA 200: Die perfekte Möglichkeit, die Strecke des Race Around Austria zu erleben!

Am 7. Mai besteht erstmals die Möglichkeit, die ersten 200 Kilometer des Race Around Austria zu erfahren. Teilnehmen kann jeder, egal ob Teilnehmer,…

Der Premierensieger ist zurück: David Rihtaric nach 14 Jahren wieder beim RAA

2009 gewann er als erster das Race Around Austria: Der Slowene David Rihtaric, bis dahin eigentlich als Marathonläufer bekannt war, setzte die erste…

Einmal Race Around Austria – immer Race Around Austria: Reinhard Six und seine Passion RAA

Es wird zur Sucht – das Race Around Austria. Oder zu einem Lebensinhalt. Und ein besseres Testimonial als Reinhard Six aus Frankenburg am Hausruck…

Rückkehr in den Ultraradsport: Wolfgang Fasching beim Race Around Austria 2022

Der dreifache Race Across America-Sieger Wolfgang Fasching kehrt beim Race Around Austria 2022 auf die Bühne des Ultraradsports zurück. In einem auf…

Weihnachtsaktion im RAA-SHOP!

Von 15. November bis 15. Dezember gibt es im Race Around Austria SHOP ein großartiges Weihnachtsspecial!

Nationale Meisterschaften 2022 beim RAA

2022 ist wieder Meisterschaftsjahr beim Race Around Austria: So werden die Solo-Meisterschaften der Damen im Rahmen der CHALLENGE über 560 Kilometer…

Ein Rekord jagt den Nächsten beim Race Around Austria 2021

3 Tage 20 Stunden und 36 Minuten – so lange brauchte Nicole Reist bei ihrer abermaligen Umrundung Österreichs, kürt sich damit zum fünften Mal zur…