Race Around Austria Aktuell

Zum zehnten Mal wird im August 2018 Europas härtestes Radrennen, das Race Around Austria, ausgetragen. Seit zwei Monaten ist die Anmeldung geöffnet...

Das Race Around Austria lädt zur gemeinsamen Nachtausfahrt am 4. Mai in Wien!

Von 15.-17. Juni freuen wir uns auf drei gemeinsame Trainingstage im Innsholz**** Natur und Vitalhotel.

Die Titel können auf der Strecke der RAA CHALLENGE für Solo und 2er-Teams und beim Race Around Austria für 4er-Teams errungen werden.

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Österreichischen Meisterschaft.

Stolze EUR 3.259.- betrug der Erlös der Verlosung der #RAA-Vespa im Zuge des RAA 2017.

Der Steirer Lukas Kienreich wurde bei seiner heurigen Teilnahme von ServusTV begleitet. Am Montag, 18.9.2017 läuft die Doku im Fernsehen.

2009 wurde das Race Around Austria erstmals ausgetragen. Die kommende Ausgabe bildet für die Veranstaltung ein Jubiläum. Zum zehnten Mal geht es für...

Aus Deutschland und Brasilien kommen die Sieger der neunten Auflage des Race Around Austria. Bei den Herren gewinnt Markus Hager bei seinem dritten...

Markus Hager aus Oberammergau holt bei der neunten Auflage des Race Around Austria den Sieg erstmals nach Deutschland. 3 Tage 20 Stunden und 28...

Newsletter abonnieren