Streckenbefahrung abgeschlossen - Straße frei für das RAA 2022!

Die beste Nachricht zu Beginn: Dank der Mithilfe des Landes Oberösterreich und der Straßenmeisterei in Engelhartszell können wir die Strecke entlang der Donau befahren. Die Asphaltierung wird bis zum Rennen abgeschlossen sein, einem schnellen Rennen steht somit nichts im Wege! Vielen Dank dafür!
In Litschau gibt es eine kleinere, in Drosendorf eine größere Umleitung, hier stellen wir gpx-Files zur Verfügung, die bereits unter "Die Strecke" zum Download bereit stehen.
Im Lesachtal wird wieder mit Ampelregelung der Verkehr gegegelt. EIne Durchfahrt ist nur zu jeder 15. und 45. Minute möglich. Für die Stehzeiten gibt es wieder Zeitgutschriften. In Mutters gibt es eine Umleitung, auch hier stellen wir eine gpx-File zur Verfügung.
Und die zweite gute Nachricht: Nach zweijähriger Pause kann heuer erstmals der Thüringerberg nach Bludenz auf perfekt sanierter Straße befahren werden!
Alle Umleitungen und Behinderungen finden sich wie immer kurz vor dem Rennen im Routebook-Zusatzheft gesammelt aufgelistet.
Wir freuen uns schon riesig - in 12 Tagen geht´s los!