Skip to main content
Presented by

Fahrerbörse

FAHRERBÖRSE

Die RACE AROUND AUSTRIA Fahrerbörse hilft dir, ein Teammitglied zu finden, die Crew zu vervollständigen uvm.
Einfach eine Mail an info[at]racearoundaustria.at mit deinem Anliegen senden, nach einem kurzen Check stellen wir dein Angebot oder deine Suchanfrage online!

DURAPARTS GmbH

Suchen Begleitwagen mit Fahrer/-in für die BUSINESS CHALLENGE 2023 zu mieten.
Fa. DURAPARTS GmbH, Gmunden. Interessenten/Angebote bitte an info[at]duraparts.net

Stefan Pacher

Für das RAA1500 sucht unser Team noch 2-3 motivierte Crew-Members für die Begleitung mit Bus. Wir werden in zwei 3-er Teams den Support gewährleisten. Für unser "Kern"-Team wird es, wenn alles gut geht, das vierte Supported Ultra Rennen. Wenn Du Lust hast beim emotionalsten Radrennen Österreichs dabei zu sein, dann melde Dich gern bei Stefan: pacherstefan01[at]gmail.com