Raiffeisen OÖ als neuer Partner des Race Around Austria

26.06.2020

Mit Raiffeisen Oberösterreich und der Raiffeisenbank Attergau als Regionalbank im Start- und Zielort sind wir stolz, einen neuen Partner des Race Around Austria präsentieren zu dürfen.

Raiffeisen Oberösterreich gilt nicht nur als regionaler Finanzdienstleister, sondern auch Impulsgeber der Region mit einer gesellschaftlichen Verantwortung. Seit Jahren engagiert sich Raiffeisen OÖ im oberösterreichischen Radsport und wir freuen uns, dass dieser Schwerpunkt mit der Zusammenarbeit beim Race Around Austria nun vertieft und gestärkt wird.
Mag. Rudolf Sperl, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Attergau: „Wir sind als Regionalbank stolz auf die Entwicklung, die dieses Rennen genommen hat und freuen uns, hier als Partner dabei zu sein. Die Veranstaltung ist ein Ausrufezeichen der Region, und wir wollen diese Entwicklung weiter fördern.“
Rennleiter Michael Nußbaumer: „Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Raiffeisen OÖ eine Partnerschaft eingehen, die mehrere Standbeine hat: Regionale Verwurzelung, Strahlkraft nach außen und ein Schwerpunkt im Radsport. Deshalb freut es uns als Organisationsteam immer, wenn wir Partner aus jenem Bundesland haben, dessen Landesgrenzen wir im Rahmen der CHALLENGE umrunden.“

Gerade in der derzeitigen Situation, mitten in der Corona-Krise freuen wir uns ganz besonders, dass das Rennen durch eine neue Partnerschaft nicht nur in der Organisation, sondern auch in der Medialisierung und Vermarktung abgesichert und weiter vorangetrieben wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Newsletter abonnieren

shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com