chiliSCHARFe Homepage für das härteste Radrennen Europas

25.11.2013

Günter Weixlbaumer (links), Michael Nußbaumer

Das Race Around Austria präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Die Linzer Internetagentur ChiliSCHARF, die unter anderem auf die Homepage von Christoph Strasser betreut, hat die Seite neu gestaltet.

„Es war mir ein großes Anliegen, dass vor allem die Landschaftseindrücke und den Spirit des Rennens in unseren Außenauftritt gut eingebaut werden“, erklärt Rennleiter und Organisator Michael Nussbaumer. Einem Anliegen, das von Günter Weixlbaumer, dem Inhaber von chiliSCHARF und seinem Team in den letzten Monaten perfekt umgesetzt wurde. Auf der sehr umfangreichen Seite finden die Teilnehmer und Fans ab nun nahezu alle wichtigen Informationen auf einen Klick.

Die neue Seite ist technisch und grafisch auf dem neuesten Stand. So ist diese nicht nur für den PC, sondern auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Newsletter abonnieren